Und sonst so?

Hi, ich bin Lotta _

Ich bin Regisseurin (on my way), schreibe Drehbücher, drehe gern und studiere gerade an der Filmakademie Wien Regie. Mich interessieren komplexe Beziehungen und vielschichtige (weibliche) Charaktere.
Ich bin außerdem gerade Regieassistenz & mache den Live-Schnitt beim digitalen Theaterstück werther.live.

Wo ich sonst noch so war_

Berlin_ Meine Agentur-Zeit bei glow als Editorin und Kamerafrau. Bei POISON war ich als Produktionspraktikantin. Left my heart @ Boddinstraße.
Cardiff_ Erasmus-Jahr in Politics
Freiburg_ Bachelor Medienkulturwissenschaft und Politikwissenschaft. Immer mit dabei bei Blackwood-Films – einer offenen Filmgruppe für alle
Paris_ Freiwilliges Soziales Jahr und ewiger Sehnsuchtsort

 

Me thinking of french fries with garlic dip.  © Christopher Leipold